zur Startseite
 

Personalwirtschaft

Rechnungswesen und unterjähriges Controlling

Jahresabschluss und betriebliche Steuern

Betriebswirtschaftliche Beratung

Private Steuern und Vermögen

Steuerberatung Sprengart

Michael Sprengart
Dipl. Betriebswirt (FH) - Steuerberater - Kanzleiinhaber

Steuerberatung Sprengart

Nach meinem BWL-Studium an der Fachhochschule Ingolstadt in den Studiengängen Steuern und Rechnungswesen/Controlling bin ich bereits seit dem Frühjahr 2011 als bestellter Steuerberater tätig, seit 2017 selbständig mit der Kanzlei Steuerberatung Sprengart.

 

Seit 2019 bin ich darüber hinaus noch Geschäftsführer der L&G Steuerberatungsgesellschaft mbH in Nersingen, mit der wir eine Kooperationsvereinbarung haben.

 

Individuelle Betreuung ist mir wichtig und bedeutendste Grundlage meiner Arbeit.

Kontakt
 
Steuerberatung Sprengart
 
Gartenstraße 17 ½
89231 Neu-Ulm
 
Tel: +49 731 / 250 747 67
 
eMail: info@stb-sprengart.de
 
Kooperation mit
L&G Steuerberatungsgesellschaft mbH
 
An der Leibi 6
89278 Nersingen
 
Tel: +49 7308 / 809 84 85
Fax: +49 7308 / 809 84 86
 
eMail: info@lohn-gehalt-gmbh.de
Web: www.lohn-gehalt-gmbh.de
Kontakt
 
Steuerberatung Sprengart
 
Gartenstraße 17 ½
89231 Neu-Ulm
 
Tel: +49 731 / 250 747 67
 
eMail: info@stb-sprengart.de
 
Kooperation mit
L&G Steuerberatungsgesellschaft mbH
 
An der Leibi 6
89278 Nersingen
 
Tel: +49 7308 / 809 84 84
Fax: +49 7308 / 809 84 86
 
eMail: info@lohn-gehalt.de